Leserinnen

Dienstag, 2. April 2013

Weiter gehts....

mit meinen gehäkelten Gardinen.
Das ist nur ein ganz kleines Vorhängle für ein ganz kleines Fensterle. Aber jetzt sind die Gardinen für den 3. Stock in den Zimmern, die zur Straßenseite gehen alle fertig.

Und hier sind noch drei Gardinen fürs Wohnzimmer. Was frau über Ostern nicht alles fertig bekommt. Hab schon mehrere Bloggerinnen bewundert und bemerkt, dass Ostern wirklich produktiv war. Vielleicht hat es ja etwas mit dem schlechten Wetter zu tun.

Für die Zimmer, die zur Straßenseite rausgehen benötige ich 13 Gardinen. Ich wollte alle Gardinen gleich haben, irgendwie gefällt mir das. Hab es schon oft bei anderen bewundert. 6 Fenster haben bereits ihr neues Kleidle, also muss ich noch 7 Gardinen häkeln. Na dann mal los.....

Liebe Grüßle,
                            Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Die Gardinen sind toll geworden. Da durftest Du aber nicht abgelenkt werden. Interessant wie vielseitig viele sind. Zeig uns doch Deine Fenster wenn die Gardinen hängen.
Liebe Grüße Monika