Leserinnen

Donnerstag, 31. Januar 2013

Nobel geht es diesen Fasching zu, juhuu oder Helau?

Hatte doch noch die Zeit gefunden eine Tasche und einen Hut zu nähen.
Die gekauften Handschuhe habe ich auch noch mit ein paar Knöpfle verziert. Jetzt bin ich fertig und der Fasching kann endliche kommen.
Dieses Jahr ganz fein. Das Kleid habe ich anprobiert und es zwickt an keiner Ecke, passt wunderbar und ich fühle mich so richtig wohl drin.
Es geht nichts über selber nähen.
Nun wird gefeiert bis alle müde sind.
Bis dann, frohe närrische Tage und liebe Grüßle,

Eure Flickenstichlerin

 



1 Kommentar:

Houseelf hat gesagt…

Oh wow! Beautiful! My grandmother's grandmother had a velvet crinoline in dark purple like that so I LOVE it! The silver work on the bag is perfect. I hope you have nothing but happy memories wearing the set.