Leserinnen

Donnerstag, 10. Januar 2013

Immer weiter............

...............noch mehr Blümchen, jetzt im Winter.
Bin noch ein Stückchen mit meinem Grandmother's Flowergarden weitergekommen.
Hier ist der Stand der Dinge.
Aber jetzt mache ich erst mal mit meinem Sofakranzula, 2. Teil weiter. Und dann..........mal sehen.
Hab noch so viele Ideen im Kopf, der Tag müsste einfach 100 Stunden haben, wenn das reicht.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag, liebe Grüßle,
                                                                                            Eure Flickenstichlerin


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Toll,
der Blumengarten wird sehr schön. Ich mag auch die hellen Blüten darin sehr. Die springen so schön ins Auge.
Liebe Grüße Grit

Houseelf hat gesagt…

What beautiful flower progress. Your garden is blooming better than my real garden here. Snow is forecast this week. LOL Do you think I would have to make an all white "Grandmother's Garden" as a Winter quilt?

Karin aus Ö hat gesagt…

klasse, mach weiter, blümchen im winter, die farbe bringen ist sowas von schön...ich stichle auch gerade bei meiner herum
lg karin aus ö