Leserinnen

Samstag, 5. Januar 2013

Decopatch-Kommode ist gestrichen und lackiert

Gestern Abend bin ich noch mit dem Streichen und Lackieren der Kommode fertig geworden.













Das Unterteil wird einen schönen Rahmen für die Decopatch Schubladen. Ich musste einfach die Schubladen auch innen streichen und lackieren, sieht dann einfach hübscher aus für die Sachen, die da reinkommen.
Am Oberteil habe ich den Spiegel ab geklebt, das da nur nichts drankommt.
Die Kommode muss jetzt trocknen. Dann kann ich sie aufstellen.
Unten noch die letzt Schublade, alles steht auf altem Zeitungspapier, damit ich keinen Lack auf den Boden schmiere.
Sieht ganz schön durcheinander aus in meinem "Nähzimmer". Aber da muss ich halt jetzt durch.
Bis bald und liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Da bin ich gespannt auf das fertige Stück.
Liebe Grüße Grit

Houseelf hat gesagt…

Great progress. Good luck finishing it.