Leserinnen

Montag, 31. Dezember 2012

Fortschritte beim Decopatch

Das Decopatch ist fertig...........jetzt muß ich sehen wie es weitergeht.
 Hier der Korpus und der Aufbau mit dem Spiegel zur Kommode. Die Flächen ohne Decopatch werde ich wahrscheinlich streichen, und danach Schifflack aufbringen, damit alles hält.
Komisch, das frau immer wieder aufs Patchwork zurückkommt. Geht auch mit Papier, hat einen heiden Spaß gemacht.






Hier die vier Schubladen. Angedacht hatte ich die schmalen Leisten zwischen den Schubladen farblich abzuheben. Quasi ein kleiner Rahmen um die Schubladen und um den Spiegel.
Die Keramikfließen im Oberteil fehlen, da wollte ich vielleicht ein paar Sterne, oder auch Log Cabin Blöcke patchen und mit Velcro anbringen.





So sieht es in der Fläche aus, nettes Muster. Darin enthalten sind nur drei Farben, Rot, Grün und Gold, aber von weitem sieht es aus wie viele Pastelltöne, schon interessant.

Liebe Grüßle,

Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Houseelf hat gesagt…

What a great project! Well done for earning your 5 thimbles in the Craft Olympics.

The paper reminds me of Kaffe Fassett fabrics. I did a dress at the end of Summer in one.

Happy New Year!