Leserinnen

Montag, 1. Oktober 2012

es wurde gelieselt, aber nicht am.................

.......................Grandmother's Flowergarden, sondern an einem neuen Projekt von der Gruppe Sofaquilter.
Es heißt Sofakranzula, meine erste Hausaufgabe ist bereits fertig und sieht so aus:


Es ist ein Mysteryquilt, also weiß ich noch nicht was als nächstes kommt. Spannung pur kann ich nur sagen. Freu mich schon rießig auf den 2. Teil.

Liebste Grüßle nach langer Zeit, hab Euch vermisst,
                                                                                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Silvia,

dein neues Projekt schaut schon toll aus...man könnte meinen es seien Sonnenblumen.Schönen Farben hast du gewählt...gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüßle und eine schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, die Blumen sehen wunderschön aus, so freue ich mich noch mehr darauf sie auch endlich zu nähen, doch erst muss der AL-Sampler fertig werden!
Liebe Grüße
Bente