Leserinnen

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein neues Täschchen, und der Tag ist gerettet!


Was wäre meine Welt ohne Täschchen.

Gestern Abend habe ich mir ein neues Täschchen gegönnt. Bin ja ganz glücklich. Das erste Mal, das ich einen Schnappverschluss eingenäht habe. War letztendlich nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Schnappverschluss mit Anleitung in passender Größe hatte ich vor zwei Jahren auf der Kreative in Wiesbaden bekommen. So lange liegen manchmal richtig schöne Dinge einfach nur rum. Ich wollte vor der nächsten Kreativa wissen, ob das mit dem Schnappverschluss auch funktioniert. Weil dann kaufe ich diesen nochmal nach, damit dann noch mehr schöne Dinge eine lange Zeit einfach nur so rumliegen.

Das ist die Logik einer leidenschaftlichen Sammlerin. Ertappe mich immer wieder. Auf der anderen Seite habe ich viel Freude daran, mir die vielen schönen, einfach nur so herumliegenden Dinge, immer und immer wieder anzusehen. Von den Schnappverschlüssen werden es auch ein paar mehr, ich bin nämlich vom Resultat begeister. An dieser Stelle vielen Dank an den Schnappverschlussstand, die Anleitung für dieses kleine Täschchen gab es gratis dazu, und das war, wie man nun sieht, nicht umsonst. 
 Das Täschchenen kann ich  nun auf der....
  Craft Olympic Athlete.....genau diese Seite melden, dann bekomme ich meinen ersten Fingerhut.
                       Allerliebste Grüßle von Eurer stolzen, zufriedenen und überglücklichen
                                                                        Flickenstichlerin

Kommentare:

Houseelf hat gesagt…

Congratulations Sylvia on your 1st Thimble Challenge. Please take the picture of the 1st Thimble for your blog. Your coin purse/bag is very beautiful. Like you I have beautiful things lying around just waiting for the perfect project for them. Hood luck with your next challenge.

Your email arrived but as a "no-reply blogger" so I was unable to reply directly. Click on your blogger profile, click edit and then make sure "show my email" is checked. That's it!

Now when you leave me a comment or email, I can quickly reply to you through email :)

Grit hat gesagt…

DAs Täschchen ist super schön geworden.
Liebe Grüße Grit