Leserinnen

Freitag, 14. September 2012

Jetzt wird gelieselt

Es ist gerade kein so schönes Wetter mehr und somit mehr Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung.
Bin unterwegs und da bietet es sich an auch mal wieder von Hand zu nähen.
Habe schon vor einiger Zeit Grandmother's Flowergarden in Angriff genommen.
Hier der aktuelle Stand der Dinge. Aber es sollen ja noch viel viel mehr Blümchen werden.
Meine Blümchen sind alle aus Resten genäht. Mit der Zeit sammelt sich da ja einiges an. 
Somit wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich mit meinem Blumengarten fertig bin.

 Soweit ist schon alles zusammengenäht und die ganzen Teilchen warten noch auf's sticheln. Das sind meine Herbstfarben, wahrscheinlich komme ich deswegen gerade auf die Farben zurück, der Herbst beginnt!
Wüsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
                                                                          Liebe Grüßle,
                                                                                                   eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo, deine Blümchen gefallen mir! Ich habe auch welche in Arbeit. Auch aus Resten oder immer wenn es mal neue Stoffe gibt kommen welche dazu.
Liebe Grüße, Marita

Frau Seidenhase hat gesagt…

Hallo, seit Montag bin ich Gründungs-
mitglied der Mölmschen Quilties und
seit gerade die Neue auf Deiner Leserliste :)
Liebe Grüße Birgit

Klaudia hat gesagt…

Huhu,

die Hexablümchen sehen schon klasse aus, wird es eine Blumenwiese, oder ein Wandquilt? ...ich habe auch noch solch ein angefangenes Projekt liegen...es wartet auf die Fertigstellung...aber der Tag hat immer zuwenig Stunden;-)

LG Klaudia

Grit hat gesagt…

Der wird ja schön. Ich liebe es auch zu lieseln. Dein Blog ist sehr schön.
Liebe Grüße Grit