Leserinnen

Mittwoch, 29. August 2012

Meine Stöfflesammlung

Hallo liebe LeserInnen,

ich hatte ja in der Vergangenheit schon einmal über meine Stöfflesammlung in Gläsern geschrieben.
Hierzu das Bild.

Jedes Stöffle hat sein eigenes Gläsle, machmal scheint der Aufwand für ein Stoffschnipsele schon etwas übertrieben, aber inzwischen weiss ich sogar, was aus den ganzen Ministoffschnipsel werden soll.
Jetzt kann ich natürlich kein einziges Schnipsele mehr fortschmeissen.
Ja gut, ich weiss was es werden soll. Fertig ist das Projekt noch nicht.
Aber ich werde Euch bestimmt auf dem Laufenden halten.
Durch meine Stoffgläser muss ich fast keine Stoffschnipsel mehr wegschmeissen. Ich als alte Schwäbin hätte damit sowieso ein riessiges Problem. So ischds hald ebe, da ko ma nix macha !

Liebe Grüßle,

Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Renate hat gesagt…

WOW, welch eine Sammlung. Ich bin wirklich gespannt, was daraus wird.
Gerade gestern habe ich etliche meiner Schnipsel entsorgt. Wenn ich das man nicht noch mal bereue. :-)
Liebe Grüße
Renate

Petra.......die sticklady hat gesagt…

also Renate mir geht es gerade wie Dir,ich habe auch entsorgt bevor ich dieses Bild sah ;-)
Was mich nun interessiert, w a s hat die Flickenstichlerin eingetuppert???

netter Blog!
LG Petra