Leserinnen

Donnerstag, 30. August 2012

Gewinnspiel, nochmal konkreter

Wenn Ihr bis 31. August 2012 erratet, wie viele Blöckchen meines gezeigten Baby Janes ich bereits genäht habe, gibt es für die GewinnerIn eine kleine Überraschung. Einfach einen Kommentar mit eurer Schätzung abgeben, gewonnen hat, wer am nächsten dran ist.
Wer nicht gewinnt, muss nicht traurig sein, die Überraschung werde ich als freie Anleitung, nach dem Gewinnspiel  einstellen.
Dies hier ist der Baby Jane, den ich über ein BOM Projekt nähe. Einen zweiten Baby Jane Quilt nähe ich parallel dazu aus meinen eigenen Stöffchen.
Gezählt werden aber nur die Blöckchen des hier eingestellten Baby Janes.
Die GewinnerIn wird am Dienstag, den 4. September 2012 ermittelt. Dann wird auch die freie Anleitung eingestellt.
Ich werde das Wochenende an der Mosel sein, in Bernkastel-Kues ist Weinfest.  Also wird es übers Wochenende nichts mit bloggen.
Liebe Grüßle wünsche ich allen,

                                                                                                        Flickenstichlerin

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Überlegen, rechnen, schätzen, nochmals überlegen!!!
Gut, dann sage ich mal 55 Blöcke.
Die Dreiecke habe ich mitgezählt. :-)))
Liebe Grüße
Renate

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Deine Blöcke sehen schon super toll aus, und es ist gut, dass du nicht ständig trennst, bei dem Quilt soll man sehen können welche Blöcke die Ersten waren, finde ich.
So weit ich es verstanden habe, hast du uns noch nicht alles gezeigt, ich schätze mal dass du die etwa Hälfte genäht also 112 Blöcke.
Liebe Grüße
Bente
ps: ich sehe jetzt schon, die Sicherheitsabfrage ist unleserlich, es wäre so-o-o toll wenn du diese Funktion abschaltest, und stattdessen die Kommentare freigibst, nachdem du sie gelesen hast.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich würde ja auch sagen 55, aber ich vermute, Du hast schon längst mehr genäht und gebe Dir mal einen Bonus und sage : 60 hast Du genäht. Egal wie, ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Vorankommen. Ganz liebe Grüße von Sabine

Klaudia hat gesagt…

Huch, da rate ich doch auch noch schnell mit...ich schätze es sind 77 Blöckchen die du bereits genäht hast;-)

Liebe Grüße Klaudia